Service ökonomisch ausrichten

Der Service der Zukunft folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungsgewohnheiten der Kunden. Er paßt…

Seminar: Gesprächsführung mit schwierigen Kunden am 04.02.2015 in Stuttgart

Kundenorientierte Kommunikation im Job ist eine Selbstverständlichkeit, aber die Kunden halten sich nicht immer an die…

Mobile Officekultur im ApartHotel: Flexible Büronutzung für Businessgäste

Mobilität und Flexibilität sind zwei der am häufigsten geforderten Eigenschaften der heutigen Geschäftswelt. Um mit dieser…

Motivierende Mitarbeiter-Events in den Wintermonaten

Bei der Entwicklung und Umsetzung innovativer Team-Events greifen Unternehmen verstärkt auf professionelle Eventdienstleister zurück, die in…

Business Reframing / Die Neuausrichtung einer Praxis von innen heraus

Beispiel Arzt-Praxis: Der verantwortungsbewusste Arzt weiss, dass Heilung ohne die Mitwirkung des Patienten nicht gelingen kann.…

Die Innere-Praxis-Neuausrichtung / Business-Reframing

Beispiel Arzt-Praxis: Der verantwortungsbewusste Arzt weiss, dass Heilung ohne die Mitwirkung des Patienten nicht gelingen kann.…

„Service bedarfsgerecht designen“

Die Ansprüche der Kunden an den Service steigen ständig. Gefragt sind Lösungen die sich dem ändernden…

smart Remote Services 2014 – Vorankündigung

Globale Servicestrukturen & Plattform Management I Predictive Maintenance & Sensorik I Data & IT-Security I Vernetzte…

Top Stories der Corporate Governance Compliance Strategies 2014

Nach dem großen Erfolg der Corporate Governance Compliance Strategies im vergangenen Jahr lädt we.CONECT auch 2014…

„Service erfolgreich verfolgen“

Es deutet vieles darauf hin, daß sich die Dynamik des Servicemarktes weiter verstärkt, insbesondere vor dem…