Jetzt im Handel: Durchstarten – von Thomas Gelmi

Wer mit Menschen zu tun hat, wird dieses Buch nicht missen wollen: „Durchstarten – Was Sie…

Durchstarten – das Buch von Thomas Gelmi ab März im Handel

„Echter und authentischer Kontakt mit sich selbst und anderen ist heute und in Zukunft ein zentraler…

Fit für den Kunden am Telefon

Bereits in den ersten Wochen der Ausbildung ist es wichtig, junge Auszubildende auf die Grundlagen einer…

Wie Führung, Zusammenarbeit und Kundenkontakt nicht nur auf 10“000 Metern Flughöhe erfolgreich gelingen

Jeder, der einmal geflogen ist, kennt es: Sobald sich die Türen des Flugzeugs schliessen, befindet man…

Wie Führung, Zusammenarbeit und Kundenkontakt nicht nur auf 10“000 Metern Flughöhe erfolgreich gelingen

Jeder, der einmal geflogen ist, kennt es: Sobald sich die Türen des Flugzeugs schliessen, befindet man…

Alte Hüte passen gut – das Phänomen Kundenkontakt herstellen

In der Theorie wird viel diskutiert, eingefordert und für gut befunden. Es kann gar nicht schnell…

Neuer Webauftritt für die Experten von IT – alliance

Wien – Der boomende Wiener Verband IT–alliance vertraut netvance die Entwicklung seiner Webseite an

Inkasso-Unternehmen oft besser als ihr Ruf

Berater und Schuldner leiden gemeinsam Sumte, 5. Juli 2011 – Auf Inkasso-Unternehmen wird gerne geschossen –…

Kundenorientierung als Schwerpunkt für neue Tagesseminare

Kundenorientiertes Telefontraining am Telefon und Kundenorientiertes Verhalten für Handwerker jetzt als Tagesseminar bei Icos.