Produkte werden zunehmend online recherchiert, so dass die Auffindbarkeit – Stichwort Discoverability – über den jeweiligen…
Schlagwort: medienbranche
Big Data, Content Marketing und Emotional Branding
Wie werden Digital- und Techniktrends die Kundenanforderungen in der Versicherungs- und Finanzbranche verändern? Von Content Marketing…
Abendgesprächsreihe der Akademie der Deutschen Medien
Trendthemen 2016: Emotional Branding, Big Data & Predictive Analytics
Website- und Portal-Manager – 5-tägiger Intensivkurs
Websites sind für Unternehmen unverzichtbar – ob als Kommunikations-, Marketing- oder Vertriebskanal. Und Internetportale, die Produkt-…
Personal-Strategien im digitalen Medienhaus der Zukunft
Am 8. April 2016 veranstaltet die Akademie der Deutschen Medien in Kooperation mit Bommersheim Consulting im…
Kommunikations- und Service-Innovationen im Versicherungs- und Finanzmarkt
Am 6. April 2016 veranstaltet die Akademie der Deutschen Medien in Kooperation mit dem AMC Forum…
Weiterbildung rund um Medien, Publishing und Medienmanagement
Ab sofort steht das neue Jahresprogramm 2016 der Medienakademie in Print und zum Download (https://www.medien-akademie.de/service/programm_bestellen.php) bereit.…
Branchenforum Loseblattwerke am 23.02.2016 in München
Unter dem Motto „Relevanter Content, crossmediale Nutzung, effizienter Vertrieb – Kundenorientierte Produkte und Erlösmodelle für das…
Relevanter Content, crossmediale Nutzung, effizienter Vertrieb
Haben Sie Ihre Kunden im Fokus? Ob Print oder digital – Kundenorientierung ist das A und…
Zukunftsforum Zeitschriften: The Future Magazine
Gruner und Jahr gründet Print-Zeitschriften für Nischenmärkte. Burda Intermedia schafft durch Bnow ein neues Magazinformat à…