Kundenorientierte Optimierung des Loseblatt-Business: Print und Digital
Schlagwort: medienbranche
Wanted: Kluge Köpfe für den Wandel
Am 28. Februar 2015 laden die Akademie der Deutschen Medien und Bommersheim Consulting Young Professionals zum…
Fit für Innovation? HR-Strategien im digitalen Medienhaus
3. Personalentwicklungskonferenz der Akademie der Deutschen Medien
Führungsaufgaben in Verlagen
Die Akademie der Deutschen Medien veranstaltet vom 19. – 23. Januar und 13. – 17. Juli…
5. Kindermedienkongress am 17. November 2014 in München
Die Akademie der Deutschen Medien veranstaltet am 17. November 2014 ihren 5. Kindermedienkongress im Literaturhaus München.…
Book your future | 7. E-Book-Konferenz der Akademie der Deutschen Medien
Der E-Book-Markt steht unter Strom: Amazon bringt Bewegung in den nationalen und internationalen Markt der “digital…
Akademie des Deutschen Buchhandels wird zur Akademie der Deutschen Medien
Die Akademie des Deutschen Buchhandels heißt ab sofort Akademie der Deutschen Medien. Mit dem neuen Namen…
2. Trendtag Publishing: Innovating the Content Business – Business Development, agile Strukturen und Innovationsdynamik
Nach dem großen Erfolg der Erstdurchführung im letzten Jahr veranstaltet die Akademie des Deutschen Buchhandels am…
App-Gespenst, E-Book-Held und Print-Prinzessin – Transmediale Contentstrategien für Kindermedienhäuser
Penguin setzt auf Kooperationen mit Start-ups und Tech Companies. Mit „Oetinger 34“ bietet die gleichnamige Verlagsgruppe…
Amazon und das Kartellrecht, Umsatzsteuer für Bundles & Preisbindung für E-Books
Medienrechtstagung am 14. November 2014