Personal-Strategien im digitalen Medienhaus der Zukunft

Am 8. April 2016 veranstaltet die Akademie der Deutschen Medien in Kooperation mit Bommersheim Consulting im…

Kommunikations- und Service-Innovationen im Versicherungs- und Finanzmarkt

Am 6. April 2016 veranstaltet die Akademie der Deutschen Medien in Kooperation mit dem AMC Forum…

Weiterbildung rund um Medien, Publishing und Medienmanagement

Ab sofort steht das neue Jahresprogramm 2016 der Medienakademie in Print und zum Download (https://www.medien-akademie.de/service/programm_bestellen.php) bereit.…

Relevanter Content, crossmediale Nutzung, effizienter Vertrieb

Haben Sie Ihre Kunden im Fokus? Ob Print oder digital – Kundenorientierung ist das A und…

Zukunftsforum Zeitschriften: The Future Magazine

Gruner und Jahr gründet Print-Zeitschriften für Nischenmärkte. Burda Intermedia schafft durch Bnow ein neues Magazinformat à…

E-Book-Konferenz am 1. Dezember 2015 im Literaturhaus München

Edel und Ullstein gründen mit edel&electric und Midnight digitale Imprints. Der FAZ-Lesesaal startet mit Sobooks ein…

Wie digital darf’s sein?

Die Mediennutzungsgewohnheiten von Kindern und Jugendlichen wandeln sich stark, besonders durch neue Devices wie Smartphones und…

Führungskräfte-Intensiv-Training (F.I.T.)

Die Akademie der Deutschen Medien veranstaltet vom 11. – 13. November 2015 und 17. – 19.…

Wie erreicht Content Kinder heute?

Kindermedien von App bis Game erfolgreich entwickeln und etablieren

Start Up-Meet Up rund um Medien, Content und Digitales

Neues Format der Akademie der Deutschen Medien