„Service neu denken“

Kunden erwarten heute eine permanente Verfügbarkeit von Services in allen Lebenslagen: Von unterwegs, zuhause, im Büro…

„Service qualitativ verbessern“

Dienstleistungen und Services prägen zunehmend die Wirtschaft und dabei wird die Qualität zum Erfolgsfaktor. Im Zentrum…

Mit Frauenpower an die Spitze: two heads® – MICE for people

Starke Persönlichkeiten in einer toughen Branche 2016 beschlossen die Gründerinnen Kerstin Noe-Apel und Jessica Heimes, sich…

„Service systematisch managen“

Die Anforderungen an einen exzellenten Service steigen ständig. Dabei geht es Kunden nicht nur um hervorragende…

Service strategisch planen

Der Markt im Service wird in Zukunft vom Kunden bestimmt. Unternehmen müssen die Intentionen und Handlungen…

„Service innovativ entwickeln“

Die Wechselwirkungen zwischen Service- und Technologieentwicklung intensivieren sich: Neue Technologien – insbesondere aus den Bereichen Informations-…

Einladung zur Infoveranstaltung Fachkräftegewinnung

Eine Gewinnung von Fachkräften im Bau- und Planungswesen wird immer mehr zur Herausforderung. Die Gründe hierfür…

Neue Anforderungen durch Gesetzgebung und Normen

Neue Anforderungen durch Gesetzgebung und Normen

Akademie Aktuell sagt DANKE für 2017 und alles Gute für 2018

Die AkadIng möchte sich sehr herzlich bei Ihren Kunden bedanken und ihnen ein paar Stunden Besinnlichkeit…

„Service besser kommunizieren“ – Das neue Buch von Dirk Zimmermann

Der Kommunikation im Service kommt in Zukunft eine entscheidende Bedeutung zu! Die Märkte werden immer größer,…