„Service relevant kommunizieren“

Heute wird es auch in der Kommunikation im Service immer wichtiger Vertrauen beim Kunden zu schaffen!…

First Yacht Balear – die Bootsfahrschule mit Qualitätssiegel auf Mallorca – in Puerto de Andratx

First Yacht Balear ist eine vom Deutschen Motoryachtverband (DMYV) sowie dem Verband Deutscher Sportbootschulen (VDS) anerkannte…

Akademie Aktuell – Abdichtungen gegen Luft & Wasser

Akademie Aktuell - Abdichtungen gegen Luft& Wasser

Akademie Aktuell – Bauwerksabdichtung & EEE-Listung

Neue Normenreihen zur Bauwerksabdichtung und die neue WU-Richtlinie

Neues Bauvertragsrecht & DIN V 18599

Das neue Bauvertragsrecht - Seminarreihe an 30 Standorten in Deutschland

Personal- und Bauherrenmarketing in der Praxis

Neue Seminarreihe ab dem 21.06. an 7 Standorten in Deutschland: Personal- und Bauherrenmarketing in der Praxis

Trend: Trainer- und Coach-Ausbildung im Vertrieb und Service!

Vielen Menschen sind oft nicht einmal die wichtigsten Grundlagen ihrer eigenen Kommunikationshandlungen bewusst!

Viertägiger TOM SPIKE Workshop für strukturierte Innovation

Ideen allein machen noch keine Innovation aus – insbesondere, wenn es um Service- und Prozess-Innovationen geht.…

„Service erfolgreich vermarkten“

Überall entstehen neue Services! Unternehmen bedienen sich maßgeschneiderter Serviceleistungen in normalen Geschäftsabläufen, wie Privatpersonen in der…

Neue Veranstaltungen bei der AkadIng – Akademie der Ingenieure

Neue Veranstaltungen bei der AkadIng - Akademie der Ingenieure