„Service erfolgreich erbringen“

Die Qualität eines Service läßt sich vor allem in der Erbringung beurteilen. Die Beherrschung der relevanten…

Neu: Entwurf zum Gebäudeenergiegesetz liegt vor!

Neue Normen und Gesetzgebung Die EU-Gebäuderichtlinie von 2010 verlangt von den europäischen Mitgliedsstaaten in den nächsten…

„Service zukunftsfähig machen“

Heute und in Zukunft sind Services gefragt, die vergleichbar mit Produkten, rund um die Anliegen, Wünsche,…

„Fokus Sockel“ und Bauleitung bei der AkadIng

"Fokus Sockel" und Bauleitung bei der AkadIng - Akademie der Ingenieure

BIMpraxis, Baumediation und Schallschutz bei der Akademie der Ingenieure

BIMpraxis, Baumediation und Schallschutz bei der Akademie der Ingenieure

Neue Abdichtungsnormen und Nachhaltiges Bauen bei der AkadIng

Neue Abdichtungsnormen und Nachhaltiges Bauen bei der AkadIng

Klassiker-Seminar zur prozessorientierten Projektbearbeitung

Die Akademie der Ingenieure startet im Juli die Fortsetzung des Klassiker-Seminars zur prozessorientierten Projektbearbeitung mit dem…

Stolzer Teil des Ganzen

Berlin, 30.05.2016. Im Mai feierte Mario Hoffmann, Servicetechniker des Kundencenters Leipzig, sein 15-jähriges Jubiläum beim Geldspielgerätehersteller…

Neue Jobbörse der BMW/MINI Autohäuser in Oberbayern und im Allgäu

Egal, ob als KFZ-Mechaniker, als Mitarbeiter im Verkauf oder als Buchhalterin – die Stellenangebote in der…

Wiederkehrende Bauwerksprüfung und Wärmebrücken – AkadIng

Eine der größten Fehlerquellen beim Bauen im Bestand (http://www.akademie-der-ingenieure.de/Veranstaltungen/Fachspezifische-Themen/Konstruktiver-Ingenieurbau/Fachplaner-in-Bauen-im-Bestand3382.html) ist eine unterlassene oder unzureichende Bestandsaufnahme und…