Getestet.de: Studiengemeinschaft Darmstadt (SGD) ist Testsieger im Bereich Service

Vergleichsportal beurteilt Fernstudium-Anbieter

CoreCompetence GmbH auf dem Stores-Kongress 2014

Unterföhring, 23. Juni 2014. Auf dem diesjährigen Stores-Kongress präsentiert die CoreCompetence GmbH innovative, web-basierte Trainingslösungen für…

Seminar für Service-Excellence am 26. Juni in Frankfurt

Gibt es eine Erfolgsformel für Unternehmen, sich vom Wettbewerb abzusetzen? Die Managementberatung RichtigRichtig.com hat darauf eine…

Smart Remote Service 2014 – Team Discount

smart.Remote Service 2014 Globale Servicestrukturen & Plattform Management I Predictive Maintenance & Sensorik I Data &…

smart Remote Services 2014 – Vorankündigung

Globale Servicestrukturen & Plattform Management I Predictive Maintenance & Sensorik I Data & IT-Security I Vernetzte…

Erfolgsfaktor Service – MSC Head Butler Kamil Mustopa im Gespräch mit Upd@te

Basel, 13.3.2014. Traumschiffe gibt es viele, die Kreuzfahrtbranche boomt. Eine klare Abgrenzung von den Mitbewerbern wird…

„Service erfolgreich verfolgen“

Es deutet vieles darauf hin, daß sich die Dynamik des Servicemarktes weiter verstärkt, insbesondere vor dem…

Kundenspezifische Schulung reduziert Kosten

Wiener Neudorf / Glinde, 18. April 2013 – Im vergangenen Jahr führte Alfa Laval bei einem…

Insgesamt 315 Jahre Betriebszugehörigkeit – ein Zeichen für Stabilität und Sicherheit

Glinde / Hamburg, 4. März 2013 – 35 Jahre Betriebszugehörigkeit ist heute alles andere als eine…

Wie aus Mitarbeitern echte Vertriebsbotschafter werden

Service-Excellence-Seminar von Carsten K. Rath schafft neue Unternehmenskultur