Pfungstadt bei Darmstadt, 17. Oktober 2012 – Nahezu alle Studierenden an der Wilhelm Bücher Hochschule absolvieren…
Schlagwort: service
Fachtagung Instandhaltung 2012
Tauschen Sie Ihr Wissen aus? Die Erwartung an die Inhalte und Abläufe einer zeitgemäßen Tagung sind…
Ein starkes Team braucht starke Partner
Ein starkes Team braucht starke Partner – das gilt ganz besonders für die lebenswichtigen Bereiche eines…
Wilhelm Büchner Hochschule lädt monatlich zur Google+ Sprechstunde
26. Juli: Beratungsteam beantwortet alle Fragen zum berufsbegleitenden technischen Fernstudium
Zufriedene Kunden? Ja bitte!
Sind Sie auch der Meinung, dass Ihr Produkt so gut ist, dass Sie sich keine weiteren…
Mystery Calls optimieren Qualität und Umsatz des Hotels
Der Anruf eines potentiellen Hotelkunden stellt den Mitarbeiter nicht nur vor die Herausforderung ein qualifiziertes Verkaufsgespräch…
Motivation oft nur Schall und Rauch – in Beratung, Verkauf, Vertrieb, Key Account
Motivation ist ein hohes Gut, das ständig neu befeuert werden will. Kleinste Abweichungen vom persönlichen Empfinden…
Google+: Studiengemeinschaft Darmstadt (SGD) lädt am 29. März zur Sprechstunde
SGD beantwortet alle Fragen zum Thema Rundum-Service fürs Fernlernen
Kunden werben durch Beschwerden: Ausbildung zum Competence Servicemaster
An der Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen nehmen Servicekräfte eine Schlüsselposition ein. Wer es versteht, Kunden…
Studiengemeinschaft Darmstadt (SGD)überzeugt mit Service, Betreuung und Einführungsmaterial
Stiftung Warentest: SGD-Kurs"Betriebswirtschaftslehre für Nichtkaufleute"unter den besten Lehrgängen