Telefonieren Sie mal anders!

„Unsere Stimme ist unser Kapital“ sagt Dr. Jana Völkel-Kitzmann. Damit bezieht sie sich auf die Wirkung…

Mit klarer Kommunikation gewinnen und führen

"Jede Kommunikation hat ein Ziel, ob bewusst oder unbewusst, und dieses Ziel zu erreichen, ist die…

Telefontraining Seminar Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement, neuer Termin am 15.09.2011, Bayern in München

Telefontraining Seminar in München praxisnah und hilfreich für die konkrete Telefon Arbeit

Mystery Calls mit Tele-Coaching als Gewinnbringer für Hoteliers

Eine große Anzahl der Kunden reservieren das Hotelzimmer via Telefon. Um den aktiven Verkauf am Telefon…

Vokabel lernen – jetzt endlich erheblich einfacher, schneller und effektiver – mit der iPhone App „Vokabeltrainer“.

Schliersee - Diese App gibt Ihnen nicht nur eigene Lektionen vor - nein sie konzentriert sich…

Verkaufstraining: Erfolgreich in der Akquise durch Top Verkaufsgespräch, aktueller Termin am 04.04.2011 in Hamburg

Verkaufstraining für alle Fälle des Verkaufsgespräch, der Rhetorik und Gesprächsführung im Rahmen von Akquise, Neukundengewinnung und…

Die absolut schnellste Methode Vokabel zu lernen: iPhone App „SleepAndLearn“ – mit minimalstem Aufwand

Schliersee - Vokabel und ihre Bedeutungen sind nur noch in das iPhone einzusprechen - und schon…

Kompakt Training Telefontraining. Sicheres Seminar rund um Telefon, Kundenservice und Beschwerdemanagement in München 01.02.2011.

Telefontraining Seminar in München praxisnah und hilfreich für die konkrete Telefon Arbeit

Telefontraining Seminar Bestnote SEHR GUT (1,0). Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement

Kompakttraining Seminar Telefontraining bewährt sich neuerlich. Dieses Mal Top Bewertung für Telefontrainerin in Nordrhein-Westfalen ( Düsseldorf)

Aktueller Termin Telefontraining Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement Seminar Frankfurt am 19.08.10, Hessen

Telefontraining Grundlagen: von Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement. Grundlagen der Telefon Kommunikation und des Telefonverhaltens für mehr Sicherheit…