Praxistage Interne Kommunikation 2.0 der SCM am 9. und 10. März 2016 in Frankfurt

Am 9. und 10. März 2016 veranstaltet die SCM – School for Communication and Management erneut…

Fünfte Ausgabe des Fachmagazins BEYOND zum Thema Glaubwürdigkeit und Authentizität erschienen

Unter dem Titel „Einfach Du selbst…“ widmet sich die fünfte Ausgabe der Fachzeitschrift BEYOND dem Themenschwerpunkt…

„Intranet – Marktübersicht und Trends 2015“ – Die Roadshow zur Studie

Die SCM – School for Communication and Management und HIRSCHTEC präsentieren die Ergebnisse ihrer Studie „Intranet…

„Intranet – Marktübersicht und Trends 2015“ – Gemeinsame Umfrage der SCM und HIRSCHTEC veröffentlicht

Die gemeinsame Studie „Intranet – Marktübersicht und Trends 2015“ der SCM – School for Communication and…

Praxistage Onlinekommunikation der SCM am 10. und 11. November 2015 in Frankfurt

Die SCM – School for Communication and Management veranstaltet am 10. und 11. November zum nunmehr…

„Intranet – Marktübersicht und Trends 2015“ – Gemeinsame Studie von SCM und HIRSCHTEC

Berlin / Hamburg, 18.08.2015: Die SCM – School for Communication and Management führt gemeinsam mit der…

Praxistage Interne Kommunikation 2.0 der SCM am 29. und 30. September 2015 in Düsseldorf

Die Workshoptage stehen unter dem Motto „Ihr Weg zum erfolgreichen Social Intranet“. Die zweitägige Veranstaltung bietet…

Studie „Honorar- und Trendbarometer 2015“ der DPRG – Erste Ergebnisse zu den Trends der PR-Branche veröffentlicht

Die PR-Branche verzeichnet einen positiven Trend – das ist eines der ersten Ergebnisse des Honorar- und…

Wie Unternehmen Veränderungsprozesse erfolgreich meistern // Zweitägiger Praxisworkshop in Hamburg

Unternehmen und Organisationen können auf Dauer nur überleben, wenn sie sich kontinuierlich anpassen. Strategien müssen vielleicht…

„Die Zukunft der Mitarbeiterzeitung 2015“

Die gemeinsame Studie „Die Zukunft der Mitarbeiterzeitung“, von SCM – School for Communication and Management und…