SCM veröffentlicht neues Fachbuch für Social-Intranet-Verantwortliche: Praxisleitfaden zur Einführung neuer Arbeitswelten

Unter dem Motto „So erwecken Sie ein Social Intranet zum Leben“ erläutern die drei Autorinnen Steffi…

Mit effizienter PR zu mehr Vertriebserfolg

Mehr Absatz durch PR: Wie Kommunikationskampagnen einen konkreten Beitrag zum Unternehmenserfolg liefern können, zeigt der Geschäftsführer…

Praxistage Interne Kommunikation 2.0 der SCM am 11. und 12. Juni 2015 in Düsseldorf

Die SCM – School for Communication and Management veranstaltet am 11. und 12. Juni 2015 erneut…

Interne Kommunikation 2.0

Mitarbeiterkommunikation im digitalen Zeitalter

WERTEKOMMUNIKATION: MARKETING 3.0 FÜR DIE PRAXIS

Marketing 3.0 verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, der den Menschen mit seinen Bedürfnissen, Anliegen und Werten in…

Skandinavien-Fan Hartmut Reinke: Zwischen Hörsaal und Fjord

Bremen, 5. Februar 2015. Dozent Hartmut Reinke ist einer der Marketingexperten an der FOM Hochschule in…

„Die Zukunft der Mitarbeiterzeitschrift“ – Gemeinsame Umfrage von SCM und Kuhn, Kammann & Kuhn

Die SCM – School for Communication and Management führt zum zweiten Mal gemeinsam mit der Agentur…

Praxistage Interne Kommunikation 2.0 der SCM am 20. und 21. November 2014 in Düsseldorf

Die SCM – School for Communication and Management veranstaltet am 20. und 21. November 2014 erneut…

Fit für PR und Marketing im Social Web – die 6. Social Media Praxistage der SCM am 28. und 29. Oktober 2014 in Frankfurt

Die SCM – School for Communication and Management veranstaltet am 28. und 29. Oktober 2014 zum…

Die neuen SCM-Trendworkshops am 2. Juli in Berlin

Responsive Webdesign – Was ist das? Content Marketing – Ist das auch etwas für mein Unternehmen?…