Der wohl älteste deutschsprachige Stellenmarkt speziell für Agenturen und Dienstleister der digitalen Wirtschaft in Deutschland ist seit heute auch wieder der größte: Insgesamt 2911 offenen Positionen listet iBusiness aktuell in seinem Stellenmarkt auf ibusiness.de/jobs.
Mit einem neuen Jobcrawler überwacht iBusiness die Stellenangebote auf über 3000 Websites von Internet-Agenturen, Online-Marketing-Anbietern, SEO-Spezialisten und vielen weiteren Dienstleistern der digitalen Wirtschaft. Alle Fundstellen werden nach der Art der Anstellung, dem Tätigkeitsbereich, dem Arbeitsort und weiteren Merkmalen klassifiziert. Arbeitsuchende und Wechselwillige können damit Ihre Wunschposition schnell finden. „PHP München“ liefert dabei genauso schnell Ergebnisse, wie „Art Director Berlin“
Neben den Crawler-Ergebnissen enthält der iBusiness Stellenmarkt derzeit rund 250 weitere Stellenangebote, die von den Unternehmen direkt platziert wurden. Weitere Unternehmen crawlt iBusiness auf Anfrage gerne.
Am meisten gesucht sind Programmierer
Mit 777 Positionen ist das Segment „Programmierung“ mit Abstand der Tätigkeitsbereich mit den meisten offenen Stellen. Es folgen Technik (408 Angebote) und Design (314 Angebote).
Bereits seit über 20 Jahren veröffentlicht der HighText Verlag in seinen Fachmedien Stellenangebote im Kernsegment der Digitalen Wirtschaft, seit 1995 ist der Stellenmarkt auch online.