Vielfältige neue Informationsquellen sowie praktische Recherche-Tools machen es heute möglich, Märkte, Zielgruppen und Wettbewerber zeit- und kosteneffektiv vom eigenen Schreibtisch aus zu überwachen. Aktuelle Marktchancen, neue Absatzpotenziale, innovative Vertriebskonzepte etc. lassen sich auf diese Weise frühzeitig erkennen. In dem Kompaktseminar „Marktanalyse und Marktbeobachtung“ stellt die AdCoach Academy die besten Quellen, Suchstrategien und Analysetechniken für die Markt-, Zielgruppen- und Wettbewerbsanalyse vor. Das Seminar wendet sich an Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Werbung, Marktforschung, Vertrieb sowie Business Planning.
Seminarinformationen und Anmeldung unter: http://www.adcoach.de/Academy/Seminar_Marktanalyse/seminar_marktanalyse.html
Das nächste Seminar „Marktanalyse & Marktbeobachtung“ findet am 18.10.2012 in Düsseldorf statt. Weitere Termine und Orte unter: http://www.adcoach.de
Kontakt:
AdCoach Academy, Tel.: +49 (0) 221 / 920 424 10, E-Mail: info.academy@adcoach.de, Web: http://www.adcoach.de
Das komplette AdCoach Academy Fortbildungsprogramm mit weiteren Marketing Seminaren in Frankfurt, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, Berlin, Hannover etc. ist unter http://www.adcoach.de verfügbar.