Vielfältige neue Informationsquellen sowie innovative Recherche-Tools machen es heute möglich, Märkte, Zielgruppen und Wettbewerber zeit- und kosteneffektiv vom eigenen Schreibtisch aus zu überwachen. Aktuelle Marktchancen und Risiken lassen sich auf diese Weise frühzeitig erkennen. In dem Kompaktseminar „Marktanalyse und Marktbeobachtung“ stellt AdCoach die besten Quellen, Suchstrategien und Analysetechniken für die Markt-, Zielgruppen- und Wettbewerbsanalyse vor. Das Seminar wendet sich an Mitarbeiter/innen aus den Bereichen Marketing, Marktforschung, Werbung, Vertrieb, Sales Support, Unternehmensplanung, Business Planning. Informationen und Anmeldung unter: www.adcoach.de
Das nächste Kompakt-Seminar „Marktanalyse & Marktbeobachtung“ findet am 02.02.2011 in Düsseldorf statt. Weitere Termine und Orte unter: http://www.adcoach.de
Kontakt:
AdCoach Academy, Telefon: 0 22 34 – 69 55 72, E-Mail: info.academy@adcoach.de, Internet: www.adcoach.de