Die VFA-Akademie wächst:
Weiter Bildung, noch mehr Praxis
Die VFA-Akademie geht in das neue Jahr 2012 mit einem erweiterten Kursangebot:
Der Tageskurs „BGV A3-Prüfung über Mängel an elektrischen Anlagen und Betriebsmitteln von Aufzugsanlagen“ nach TRBS 1201 Teil 4 ergänzt das bewährte Programm der VFA-Akademie. Nach drei erfolgreichen Läufen Ende 2011 bietet der Kurs ab 2012 noch mehr Praxisbezug: Die Teilnehmer/innen haben ausgiebig Gelegenheit, an Mustersteuerungen mit Messgeräten aus dem VFA- oder firmeneigenen Bestand zu üben.
Mit den etablierten Weiterbildungsreihen nach VDI 2168 und BGG 944 bietet die VFA-Akademie jedem Mitarbeiter in der Aufzugstechnik umfassende Möglichkeiten zur fachlichen Weiterbildung, aber schon warten neue Ideen auf ihre Umsetzung. Weitere Fachseminare sind in Planung. Die Branche darf gespannt sein!
Das Kursangebot und auch der Dozentenkreis sind enorm gewachsen und werden es weiter tun. So kann die VFA-Akademie auch den zahlreichen Anfragen nach Inhouse-Kursen entsprechen.
Detaillierte Informationen finden Sie in den drei Jahresprogrammen der VFA-Seminarreihen auf unserer Website. Weitere Informationen erhalten Sie auch bei: Anja Gietz, VFA-Interlift e.V., Rahlau 62, D-22045 Hamburg, Telefon +49 (0) 40 727301 -50, Fax -60, E-Mail anja.gietz@vfa-interlift.de, Internet www.vfa-interlift.de.