Henley Business School erneut EQUIS-zertifiziert

(Frankfurt am Main) Die Zertifizierung über diesen längst möglichen Zeitraum ist die höchste Form der Anerkennung, die das System zu vergeben hat.

Felix Müller, Geschäftsführer der Henley Business School Deutschland, dazu: „Wir sind sehr zufrieden damit, dass EQUIS Henley nun erneut den Ritterschlag verliehen hat. Es erkennt mit der Akkreditierung all das an, was wir als Businessschool tun und wofür wir stehen. Der Bericht von EQUIS reflektiert darüber hinaus auch, dass wir als Institution auf dem richtigen Weg sind. Besonders, dass wir nun für den längst möglichen Zeitraum akkreditiert sind, zeigt mir, dass unsere Leistung, unser Können und unser Engagement für Menschen und Organisationen auf ihre verdiente Anerkennung stoßen. Die Akkreditierung bedeutet für uns auch, dass wir weiterhin und schon seit 2001 eine der wenigen „Triple Crown“-Business Schools auf der Welt sind, die durch die drei wichtigsten internationalen „Qualitätswächter“ (AMBA, AACSB und EQUIS) akkreditiert sind.“

In seiner Dokumentation hebt EQUIS die positiven Entwicklungen in der Kommunikation der Strategie von Henley und die Vorteile ihrer speziellen Organisationsstruktur hervor – Henley ist schließlich eine Full-Service-Business-School innerhalb einer multi-disziplinären Universität. Weiterhin lobt sie eine Anzahl spezieller Stärken, so etwa den Fokus auf Ethik, Verantwortungsbewusstsein und Nachhaltigkeit.

Mehr Informationen zu den aktuellen Programmen der Henley Business School Germany finden Sie unter www.henleybusinessschool.de . (http://www.henleybusinessschool.de)