Jetzt wird es für alle Unternehmen höchste Zeit, ihre Marketingaktionen 2013 fein zu planen. In dem Intensivseminar „Erstellung eines Marketingplans“ der AdCoach Academy gelingt dies fast spielend mit Hilfe praktischer Planungshilfen und neuen Inspirationen für die Strategie- und Maßnahmenplanung. Das Seminar hat Coaching-Charakter und vermittelt fundiertes Wissen über den perfekten Aufbau, die professionelle Vorbereitung sowie die korrekte Vorgehensweise bei der Erstellung erfolgreicher Marketingpläne. In mehreren Workshopsequenzen werden die Teilnehmer/innen in die Lage versetzt, ihren eigenen Marketingplan „step-by-step“ zu entwerfen. Der Marketingplan ist eine wertvolle Hilfe, um im hektischen Businessalltag Aktionismus zu vermeiden und sich auf die effektivsten Marketingstrategien und Aktionsfelder zu konzentrieren. Die ausführlichen Teilnehmerunterlagen sowie nützliche Arbeitshilfen erleichtern die Feinplanung des im Seminar entwickelten Marketing-Maßnahmen-Kataloges.
Das Seminar findet am 05.+06.12.2012 in Köln statt und richtet sich an Marketingverantwortliche aus Unternehmen sowie öffentlichen Institutionen.
Weitere Informationen unter:
http://www.adcoach.de/Academy/Seminar_Marketingplan_intensiv.html
Kontakt:
AdCoach Academy, Tel.: +49 (0) 221 / 920 424 10, E-Mail: info.academy@adcoach.de, Web: http://www.adcoach.de
Das komplette AdCoach Academy Fortbildungsprogramm mit weiteren Marketing Seminaren in Frankfurt, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, Berlin, Hannover etc. ist unter http://www.adcoach.de verfügbar.