Vom 23. bis 24.08.2011 können Marketingmanager/innen in einem Intensivseminar der AdCoach Academy ihre Marketingaktivitäten für das kommende Geschäftsjahr planen. Das Seminar hat Coaching-Charakter und vermittelt fundiertes Wissen über den perfekten Aufbau, die professionelle Vorbereitung sowie die korrekte Vorgehensweise bei der Erstellung erfolgreicher Marketingpläne. In mehreren Workshopsequenzen werden die Teilnehmer/innen in die Lage versetzt, ihren eigenen Marketingplan „step-by-step“, basierend auf wichtigen Vorüberlegungen und Marktanalysen, zu entwerfen. Der Marketingplan ist eine wertvolle Hilfe, um im hektischen Businessalltag „Aktionismus“ zu vermeiden und sich auf die effektivsten Marketingstrategien und Aktionsfelder zu konzentrieren. Die ausführlichen Teilnehmerunterlagen sowie nützliche Arbeitshilfen und Checklisten erleichtern die Feinplanung des im Seminar entwickelten Maßnahmenkataloges.
Das Seminar, das in Köln stattfindet, richtet sich an Marketingverantwortliche aus Unternehmen und öffentlichen Institutionen, die ihre Marketingaktivitäten systematisch planen und in einem strukturierten „Marketing Action Plan“ fixieren möchten.
Weitere Informationen unter: www.adcoach.de/Academy. Die Anmeldeunterlagen können unverbindlich angefordert werden über: AdCoach Academy, Telefon: 0 22 34 – 69 55 72, E-Mail: info.academy@adcoach.de.
Lese-Tipp: WerbeTrend
Der Newsdienst von AdCoach informiert via Twitter über die News und Trends im internationalen Marketingbusiness. Innovative Marketingstrategien, Werbeideen, Studien und Marketing Best Practice Beispiele. Follow us on Twitter: http://twitter.com/#!/werbetrend