Neues VBC Training: Erfolgsfaktor Stimme

Seit September 2010 ist das Portfolio der Trainingsthemen von VBC um ein weiteres, sehr spannendes Thema erweitert:
„Erfolgsfaktor Stimme – Gut klingen im Verkauf durch den erfolgreichen Einsatz der Stimme“
Die Zielgruppe für dieses Training sind alle Menschen, die Ihre Stimme bewusster einsetzen wollen. In dem 2-tägigen VBC Training werden praxisnah Themen zu Einsatz und Bedeutung der Stimme im Verkauf mit den Teilnehmern bearbeitet.

– Die eigene Stimme kennen lernen.
– Sicher und kompetent wirken.
– Durch den bewussten Einsatz der Stimme zu noch mehr Persönlichkeit, Charisma und Ausstrahlung gelangen.
– Durch richtige Stimmhygiene die Stimme trainieren und aufwärmen.

Was heute zählt, ist nachhaltiger, in Umsatz- und Ertragszahlen zu messender Erfolg unserer Kunden. Wir erreichen das mit speziell konzipierter Didaktik unserer Seminare (4×4® Videotechnik), modernsten Lehr- und Lernmedien und der vollen Konzentration auf das Thema Verkauf.

Mit dem „Blended Learning“-Konzept sprechen wir alle Sinnes- und Lernkanäle der Teilnehmer an. Eine individuelle Mischung aus Präsenztrainings in zeitlich versetzten Blöcken, e-learning, Übungs-CD, Lernjournal, Bücher, Hörbücher, Pod- und Vodcasts setzt regelmäßige Lernimpulse bei den Verkäufer/innen. Damit erzielen die Trainings-teilnehmer/innen eine nachhaltige Verhaltensänderung für mehr Erfolg.

VBC steht für partnerschaftlichen Verkauf. Im Sinne von win-win sollen Kunden und Verkäufer/innen vom Geschäft profitieren.
Nach dem Motto: „Verkaufen ist der schönste Beruf der Welt“ haben wir uns als weiteres Ziel gesetzt das Image von Verkäufer/innen in der Öffentlichkeit verbessern.

Den hohen Qualitätsstandard, Praxisnähe und Umsetzbarkeit der Verkaufstrainings und Führungskräftetrainings schätzen viele renommierte Kunden von uns, wie z.B.: TEVA Pharma, Porsche, Ikea, Scania oder Douglas.