Volker Beckert schult bei Deutsche POP in München

Seit Juli 2010 schult Volker Beckert an der Deutschen POP in München. Hier referiert der 41-jährige Kommunikationsexperte die Themen Marketing und Kommunikation. Inhalte der Kurse sind unter anderem:
– Erfolgsfaktor Kommunikation – Instrumente und Prozesse
– Marketingtrends: Ethno-Marketing, Viral Marketing, Ambient Media, Cluetrain Manifest, Gonzo-Marketing
– Neue Zielgruppen im Fokus der Trends: Hypersmart Shopper, Master Consumer und Home Manager
– Corporate Identity: Corporate Communication und Design
– Erfolgreiches Beziehungsmarketing: Permission Marketing, One-to-One Marketing, Event Marketing, Szenen-Marketing und Direkt-Marketing
– Below-the-Line-Instrumente: Sponsoring, Networking, Product Placement
– Messe: Durch richtige Messekommunikation Begeisterung beim Kunden schaffen
– Empfehlungsmarketing: Dienstleistungen durch aktive Weiterempfehlung professionell vermarkten
– Erfolgsfaktor interne Kommunikation
– Inhaltliche und formale Gestaltung erfolgreicher Anzeigen
– Die richtige Medienauswahl und -beurteilung
– Gestaltung der Zusammenarbeit mit Werbe- und PR-Agenturen

Weitere Informationen zu Schulungen unter www.beckert-marketing.de.