Internet und mobile Daten bieten Kunden bei der Wahl ihres Kontaktkanals vielfältige Möglichkeiten. Der Workshop am 14. und 28. November 2012 thematisiert die Trends der Kanalvielfalt und neue Herausforderungen für Contact Center. Im Webinar am 29. November legt Interactive Intelligence den Schwerpunkt auf die Integration verschiedener Kommunikationskanäle in laufende Geschäftsprozesse.
Aus neuen Kontaktmöglichkeiten entstehen neue Aufgaben und technologische Herausforderungen für Contact Center. Consultant Detlev Artelt vermittelt in den Workshops in Frankfurt und Hamburg die richtigen Werkzeuge und das nötige Hintergrundwissen zur Kanalvielfalt. Teilnehmer erfahren, was Kunden fordern, was technisch möglich ist, welche typischen Hürden es gibt und wie Berater das Thema „Multi-Channel“ angehen können.
Termin Workshop Frankfurt:
Mittwoch, 14. November 2012
Uhrzeit: 10.00 – 18.00 Uhr
Termin Workshop Hamburg:
Mittwoch, 28. November 2012
Uhrzeit: 10.00 – 18.00 Uhr
Anmeldung unter www.callcenterclub.de/termine oder www.inin.com/de/Pages/Events.aspx.
Nach Telefon, E-Mail und Web nimmt die Komplexität der Kommunikation mit Endverbrauchern durch neue Kanäle und soziale Medien zu – die Zahl der Interaktionen steigt. Im Webinar zeigt Interactive Intelligence wie Unternehmen ihre Call Center zu Multi-Channel Contact Centern umrüsten.
Termin Webinar:
Donnerstag, 29. November 2012
Uhrzeit: 11.00 – 12.00 Uhr
Anmeldung unter www.inin.com/de.
Fragen zu den Workshops und zum Webinar werden unter +49 (69) 951066408 oder per E-Mail an julia.ullrich@inin.com beantwortet.
Interactive Intelligence Inc. (Nasdaq: ININ, www.inin.com) ist ein weltweit führender Anbieter von Software und Services für Contact Center, Unified Communications und die Automatisierung von Geschäftsprozessen. Die IP-basierte Kommunikationslösung für Geschäftskunden kann sowohl vor Ort als auch in der Cloud betrieben werden. Zudem werden auch branchenspezifische Lösungen beispielsweise für Versicherungen, Outsourcer, Energieversorger, die Finanzindustrie und Inkassodienstleister angeboten. Interactive Intelligence wurde 1994 gegründet und hat mehr als 4500 Kunden weltweit. Das Unternehmen gehört laut Forbes Magazine 2011 zu den „Best Small Companies in America“ und laut Software Magazine 2011 zu den Top 500 der globalen Software- und Services-Anbieter. Interactive Intelligence beschäftigt mehr als 1.000 Mitarbeiter und hat seinen Hauptsitz in Indianapolis, Indiana, USA. Der Softwarehersteller ist mit Niederlassungen in Nord- und Südamerika, Europa, dem Nahen Osten, Afrika und Asien vertreten.