Know-how für die erfolgreiche Büromanagerin

Die Seminare vermitteln das Wissen, das die Assistentin bzw. Sekretärin heute braucht, um die Anforderungen eines modernen Chefbüros zu erfüllen. Die Schulungen finden zwischen dem 20. und 28. Februar 2013 statt und werden von praxiserfahrenen Referent/innen geleitet, die die Themen kompetent, einprägsam und unterhaltsam vermitteln.

Die einzelnen Termine:

Die Assistenz als rechte Hand des Chefs, 20.02.2013
Betriebwirtschaftslehre kompakt, 27.02.2013
Veranstaltungsmanagement, 28.02.2013

Seit Jahren verfolgt die Office Akademie von GWI erfolgreich das Ziel, die Bedürfnisse von Assistentinnen und Sekretärinnen mit hochaktuellen Themen aus der sich ständig wandelnden Welt des modernen Büros zu bedienen. Alle Seminare werden mit einer aussagefähigen Teilnahmebestätigung der GWI belegt. Bei Absolvierung einer ganzen Seminarreihe wird ein Zertifikat über erfolgreiche Weiterbildung ausgestellt.

Anmeldung für die Seminare unter: http://www.officeakademie.com